Titelbild Residenzappartements

Service-Wohnen mit Komfort

Die Stiftungsresidenzen und das Stadtteilhaus St. Remberti liegen in bevorzugten Wohnlagen Bremens und vermitteln ‚hanseatische Lebensart‘ in gepflegtem Ambiente. Stilvolle Gesellschaftsräume geben den Rahmen für gemeinsame Feste und private Feiern. Attraktive Freizeitangebote aus den Bereichen Wissen, Gesundheit, Kultur, Reisen und Wellness bis hin zum ‚Surfen im Internet‘ bieten Ihnen Anregungen sowie Möglichkeiten der Begegnung. Und: Wer seine Küche nur gelegentlich nutzen möchte, lässt sich ganz einfach in den Restaurants der Residenzen verwöhnen.

Kostenbeispiele

Bei Wohnraumgrößen von rund 27 m² bis 120 m² fallen monatlich für die erste Person zwischen 1.260 Euro und etwa 3.800 Euro, inkl. Serviceleistungen, Betriebskostenpauschalen und Pauschale für Haushaltsstrom, regelmäßiger Fensterreinigung, Telefongrundgebühr und Kabelanschluss an. Der Zuschlag für eine zweite Person beträgt monatlich 150 Euro .

Unsere Komfortappartements