Stadtleben Ellener Hof

Auf neun Hektar Fläche entsteht zwischen den Straßen Ludwig-Roselius-Allee und Am Hallacker in den kommenden Monaten und Jahren ein lebendiges Wohnquartier. Geplant sind mindestens 500 Wohnungen, die rund 1.000 Bremerinnen und Bremern jeden Alters sowie aus unterschiedlichen Gesellschaftsschichten und Kulturen ein neues Zuhause bieten. In enger Kooperation mit der Freien Hansestadt Bremen arbeitet die Bremer Heimstiftung als Eigentümerin des Geländes daher nicht nur an neuem Wohnraum. Auch soziale Einrichtungen, Vereine oder Kulturschaffende sollen das Stadtleben Ellener Hof künftig bereichern. Auf der Seite www.stadtleben-ellenerhof.de erfahren Sie alles rund um das Bauvorhaben in Bremen-Osterholz.