Altenpflege

Eine zukunftssichere Ausbildung mit Jobgarantie! Werde examinierter Altenpfleger (m/w) und verdiene schon im ersten Ausbildungsjahr mehr als die meisten anderen Azubis! Informiere dich hier über die Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w) >>

Altenpflege

Physiotherapie

Informiere dich hier über die Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten (m/w) >>

Physiotherapie

Ergotherapie

Informiere dich hier über die Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin (m/w) >>

Ergotherapie

Kaufmännische Berufe

Ob Immobilienkaufmann, Kauffrau im Gesundheitswesen oder Kaufmann für Büromanagement: Jedes Jahr starten Azubis in unserer Zentralverwaltung an der Marcusallee ins Berufsleben durch. Alle Infos dazu in Kürze hier!

Kaufmännische Berufe

Hauswirtschaft

Hier findest du in Kürze alles zur Ausbildung im hauswirtschaftlichen Bereich!

Hauswirtschaft

Technische Berufe + Handwerk

Hier findest du in Kürze alles zu Ausbildungsmöglichkeiten in handwerklichen und technischen Berufen!

Technische Berufe + Handwerk

Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung

Komm' ins Heim-Team!

Wer sich nach der Schule für die Unternehmensgruppe Bremer Heimstiftung entscheidet, hat viele Möglichkeiten. An den über 30 Standorten in Bremen arbeiten jeden Tag etwa 2.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz unterschiedlichen Bereichen und Berufen. Mit einer Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung wirst auch du Teil des großen Heim-Teams!