Das KundenCentrum der Bremer Heimstiftung

Information und Beratung - Das KundenCentrum der Bremer Heimstiftung

Sie haben konkrete Fragen rund um die Themen Wohnen und Pflege im Alter? Oder Sie wissen noch nicht genau, was zu Ihnen und Ihren Wünschen für die Zukunft passen könnte? In unserem KundenCentrum informieren und beraten wir Sie gern kostenlos sowie unverbindlich zu allen Möglichkeiten, die Ihnen die Bremer Heimstiftung bietet.

Sie haben Fragen zu unseren Angeboten, wünschen Informationsmaterial oder möchten ein Beratungsgespräch vereinbaren? Hier finden Sie die Ansprechpartnerinnen für Ihr Anliegen.

Über uns

Die Bremer Heimstiftung ist Bremens größter Anbieter im Bereich Seniorenwohnen und Pflege, mit über 30 Standorten, zahlreichen Tochterunternehmen und mehr als 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Vorsorge

Was ist, wenn man plötzlich nicht mehr in der Lage ist, notwendige Dinge selbst zu regeln? Hier haben wir für Sie einige nützliche Informationen zusammengestellt.