Titelbild domizile

Domizile - Behütet in exklusiver Umgebung

Im Alter in Würde leben - verbunden mit einem Zuhause, das Ihnen einen gehobenen Wohnstil ermöglicht? Genau das finden Menschen mit einer Demenz in den Domizilen der Bremer Heimstiftung. Mit diesem Konzept ermöglichen wir Ihnen ein geschütztes Wohnen in stilvollem Ambiente. Eine eigene Wohnung - gerne mit Ihrem Mobiliar eingerichtet und nach Ihren Wünschen gestaltet - gehört ebenso dazu wie elegant ausgestattete Gesellschaftsbereiche. Hier ist Raum für den Geburtstagsempfang, gemeinsame Unterhaltung und kulturelle und unterstützende, kreative Angebote.

Begleiter unserer Bewohner im Alltag sind unsere speziell ausgebildeten Betreuungskräfte sowie professionelle Pflege- und Hauswirtschaftskräfte. Sie haben stets ein offenes Ohr für Ihre Wünsche oder Bedürfnisse und sorgen dafür, dass sie sich in unseren Domizilen zu Hause fühlen.

Stiftungsresidenz Marcusallee
Domizil in der Stiftungsresidenz Marcusallee