Titelbild ambulante-pflege

Unterstützung in vertrauter Umgebung: Die ambulante PFLEGE Bremer Heimstiftung

Sie brauchen Unterstützung und Hilfe bei den Dingen des täglichen Lebens und möchten zu Hause in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben?

Die ambulante PFLEGE Bremer Heimstiftung gGmbH kann Ihnen dabei helfen. Unsere Pflegekräfte kommen zu Ihnen nach Hause und unterstützen Sie dort, wo Sie Hilfe benötigen.

Ihr Kontakt zu uns, wenn Sie schwerpunktmäßig medizinische Behandlungspflege benötigen:

ambulante PFLEGE Bremer Heimstiftung
Stadtteilbüro Hollergrund
Im Hollergrund 3

(0421) 3016-100
(0421) 3016-109

Sollten Sie schwerpunktmäßig hauswirtschaftliche Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an die Bremer Dienstleistungs-Service GmbH, ein Tochterunternehmen der Bremer Heimstiftung.

Umsorgende Pflege rund um die Uhr

Sie fühlen sich wohl in Ihrem Appartement bei der Bremer Heimstiftung, die Umgebung ist Ihnen ans Herz gewachsen. Doch neuerdings sind Sie zunehmend auf Pflege und Betreuung angewiesen, außerdem fallen Ihnen die alltäglichen Handgriffe immer schwerer.

In dieser Situation steht Ihnen mit dem Ambulanten Stiftungsdienst Bremen-Nord oder Mitte der Bremer Heimpflege ein kompetenter und hilfsbereiter Partner mit Rat und Tat zur Seite. Die erfahrenen MitarbeiterInnen der Bremer Heimpflege unterstützen Sie bei körperlichen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten ganz nach Ihren Wünschen. Direkt in Ihrem Appartement und rund um die Uhr.

Qualität des ambulanten Pflegedienstes: Ambulante PFLEGE Bremer Heimstiftung gGmbH

Qualität des ambulanten Pflegedienstes: Ambulanter Stiftungsdienst Bremer Heimpflege gGmbH - Bremen Mitte

Qualität des ambulanten Pflegedienstes: Ambulanter Stiftungsdienst Bremer Heimpflege gGmbH - Bremen Nord