Die Bremer Heimstiftung.
Dein vielfältiger Arbeitgeber in ganz Bremen!

Bei uns kannst du etwas werden!

Uns ist es egal wo du herkommst oder wie du aussiehst: Mit Engagement und Willen kannst du bei uns weit kommen! Wusstest du zum Beispiel, dass bei der Bremer Heimstiftung 60 verschiedene Nationalitäten gemeinsame Sache machen?

Wir sind verlässlich!

Uns gibt es seit 1953 und ein Ende ist nicht in Sicht. Bei uns gibt es keine Eigentümerwechsel oder undurchsichtiges Geschäftsgebaren. Für dich bedeutet das unter anderem: Verlässlichkeit, Überschaubarkeit und einen sicheren Arbeitsplatz!

Wir sind in deiner Nähe!

Mit unseren mehr als 30 Standorten sind wir fast überall in Bremen vertreten. Um zu deinem Arbeitsplatz zu gelangen, musst du also keine weiten Wege auf dich nehmen. Oder anders ausgedrückt: Von egal wo, nur zwei Mal umfallen ;-)

Wir haben die Vielfalt!

Mit über 2.600 Mitarbeiter:innen sind wir einer der großen Arbeitgeber in Bremen. Wir bieten nicht nur Karrierechancen in der Pflege, sondern auch in vielen weiteren Berufen!

Wir sind gemeinnützig!

Von unserer täglichen Arbeit profitieren keine Aktionäre oder Investoren, sondern Mitarbeiter:innen, Bewohner:innen, der Stadtteil, die Allgemeinheit!

Interessiert?