Altenpflege

Eine zukunftssichere Ausbildung mit Jobgarantie! Werde examinierter Altenpfleger (m/w) und verdiene schon im ersten Ausbildungsjahr mehr als die meisten anderen Azubis! Informiere dich hier über die Ausbildung zum examinierten Altenpfleger (m/w) >>

Altenpflege

Physiotherapie

Informiere dich hier über die Ausbildung zum staatlich geprüften Physiotherapeuten (m/w) >>

Physiotherapie

Ergotherapie

Informiere dich hier über die Ausbildung zur staatlich geprüften Ergotherapeutin (m/w) >>

Ergotherapie

Kaufmännische Berufe

Ob Immobilienkaufmann, Kauffrau im Gesundheitswesen oder Kaufmann für Büromanagement: Jedes Jahr starten Azubis in unserer Zentralverwaltung an der Marcusallee ins Berufsleben durch. Informiere dich hier über die Ausbildung im kaufmännischen Bereich >>

Kaufmännische Berufe

Hauswirtschaft

Du interessierst dich für eine Ausbildung, einen Praktikumsplatz oder eine Qualifizierung im Bereich Hauswirtschaft? Dann haben wir hier das Richtige für dich >>

Hauswirtschaft

Technische Berufe + Handwerk

Die Ausbildungen finden bei unserer Tochterfirma Bremer Kontor GmbH statt. Bei Fragen hierzu wendet euch bitte direkt an die

Bremer Kontor GmbH

Technische Berufe + Handwerk

Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung

Komm' ins Heim-Team!

Wer sich nach der Schule für die Unternehmensgruppe Bremer Heimstiftung entscheidet, hat viele Möglichkeiten. An den über 30 Standorten in Bremen arbeiten jeden Tag etwa 2.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz unterschiedlichen Bereichen und Berufen. Mit einer Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung wirst auch du Teil des großen Heim-Teams!