Altenpflege

Eine zukunftssichere Ausbildung mit Jobgarantie! Werde examinierte/r Altenpfleger/in und verdiene schon im ersten Ausbildungsjahr mehr als die meisten anderen Azubis! Informiere dich hier über die Ausbildung >>

Altenpflege

Hauswirtschaft

Du interessierst dich für eine Ausbildung, einen Praktikumsplatz oder eine Qualifizierung im Bereich Hauswirtschaft? Dann haben wir hier das Richtige für dich >>

Hauswirtschaft

Kaufmännische Berufe

Ob Immobilienkaufmann, Kauffrau im Gesundheitswesen oder Kaufmann für Büromanagement: Jedes Jahr starten Azubis in unserer Zentralverwaltung an der Marcusallee ins Berufsleben durch. Informiere dich hier über die Ausbildung im kaufmännischen Bereich >>

Kaufmännische Berufe

Technische Berufe + Handwerk

Die Ausbildungen finden bei unserer Tochterfirma Bremer Kontor GmbH statt. Bei Fragen hierzu wendet euch bitte direkt an die

Bremer Kontor GmbH

Technische Berufe + Handwerk

Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung

Komm' ins Heim-Team!

Wer sich nach der Schule für die Unternehmensgruppe Bremer Heimstiftung entscheidet, hat viele Möglichkeiten. An den über 30 Standorten in Bremen arbeiten jeden Tag etwa 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz unterschiedlichen Bereichen und Berufen. Mit einer Ausbildung bei der Bremer Heimstiftung wirst auch du Teil des großen Heim-Teams!