ambulante PFLEGE

info@bhs-ambulantePFLEGE.de

www.bhs-ambulantePFLEGE.de

Unterstützung in vertrauter Umgebung

Sie brauchen Unterstützung und Hilfe bei den Dingen des täglichen Lebens und möchten zu Hause in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben?

Die ambulante PFLEGE der Bremer Heimstiftung gGmbH kann Ihnen dabei helfen. Unsere examinierten Kranken- und AltenpflegerInnen kommen zu Ihnen nach Hause und unterstützen Sie dort, wo Sie Hilfe benötigen.

Pflegenoten der ambulanten PFLEGE Bremer Heimstiftung gGmbH:

Umsorgende Pflege rund um die Uhr

Sie fühlen sich wohl in Ihrem Appartement bei der Bremer Heimstiftung, die Umgebung ist Ihnen ans Herz gewachsen. Doch neuerdings sind Sie zunehmend auf Pflege und Betreuung angewiesen, außerdem fallen Ihnen die alltäglichen Handgriffe immer schwerer.

In dieser Situation steht Ihnen mit dem Ambulanten Stiftungsdienst Bremen-Nord oder Mitte der Bremer Heimpflege ein kompetenter und hilfsbereiter Partner mit Rat und Tat zur Seite. Die erfahrenen MitarbeiterInnen der Bremer Heimpflege unterstützen Sie bei körperlichen und hauswirtschaftlichen Tätigkeiten ganz nach Ihren Wünschen. Direkt in Ihrem Appartement und rund um die Uhr.

Pflegenoten des Ambulanten Stiftungsdienst Bremen-Nord und Mitte der Bremer Heimpflege gGmbH: