Unser Heimvorteil:

Flexible Arbeitszeiten

Vielseitige Ausbildungsplätze

Entgelt nach Haustarif

Offenes Betriebsklima

Kindertagesstätten

regelmäßige Fortbildungen

Personalessen

Aufstiegsmöglichkeiten

Über die Bremer Heimstiftung

In den mehr als 30 Standorten unserer 1953 gegründeten Stiftung stehen Vielfalt und Teilhabe im Vordergrund. Sie bieten nicht nur Wohnraum und Pflege, sondern sind Knotenpunkte des sozialen Miteinanders im Stadtteil. Ob ein Kindergarten auf dem Gelände, Künstler unter dem Dach, ein Fitnessraum oder eine Bibliothek im Haus, Volkshochschulkurse, Kultur, Gesundheit und mehr - jedes Haus initiiert und pflegt verschiedene Kooperationen. So gleicht zwar kein Standort dem anderen, doch überall gehen nicht nur die Bewohner, sondern auch Angehörige und Freunde, Ehrenamtliche oder Nachbarn ein und aus, kurz: Menschen aller Generationen mit Ideen und Tatkraft.

„Sich austauschen, Lösungen finden und vor allem: ruhig bleiben wenn‘s mal hoch hergeht? Gern, dafür wird’s bei uns im Team garantiert nicht langweilig!“

Marcus Eickelberg,
seit neun Jahren bei der Unternehmensgruppe Bremer Heimstiftung.

„Genau hinschauen, bei Schwierigkeiten miteinander ins Gespräch kommen und dabei das Menschsein nicht vergessen – gut wenn das, was mir wichtig ist, auch im Job passt.“

Melanie Überall,
seit vier Jahren bei der Unternehmensgruppe Bremer Heimstiftung.

Überzeugt? Bewerben Sie sich noch heute!