Wir machen uns stark für Ihre Familie

Kinder sind gesellschaftliche Zukunft und persönliches Glück. Berufstätige Eltern stehen jedoch vor vielen Herausforderungen. Die Kita-Hanseatenkids ist der Beitrag der Sparkasse Bremen und der Bremer Heimstiftung  Beruf und Familie "unter einen Hut" zu bekommen. Die Kindertagesstätten werden vom gemeinnnützigen Verein Familienbündnis e.V. betrieben und bieten Betreuungsplätze  für Kinder aller Bremer Bürgerinnen und Bürger an. Mit den Hanseatenkids möchten die Sparkasse Bremen und die Bremer Heimstiftung langfristig die Betreuungssituation für Kinder berufstätiger Eltern stadtweit verbessern. Daher sind weitere Standorte in Planung.

Mittlerweise betreuen wir an sechs Standorten 118 Kinder im Alter von 6 Monaten bis zur Einschulung.

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zu Anmeldemodalitäten, Konzepten oder Sie möchten einen Besichtigungstermin vereinbaren? Dann wenden Sie sich bitte an unsere pädagogische Gesamtleiterin Birgit Weber-Witt, Tel. 0421-179 3245.

www.kita-hanseatenkids.de