Kontakt

Bildungszentrum der Bremer Heimstiftung
Fedelhören 78
28203 Bremen

Haupteingang über Hoppenbank

(0421) 2434-410

Verwaltung Schule für Pflegeberufe

Katrin Reimann

Veranstaltungsmanagement

Kerstin Nienstädt

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln

 

Straßenbahnlinie 1, 4, 5 oder 10 bis Haltestelle am Dobben. Gehe zur Ampelkreuzung in Richtung Hauptbahnhof. Biege links in die Straße Fedelhören ein. Am Ende der Straße findest du uns auf der rechten Seite. Den Haupteingang erreichst du, wenn du weiter zur Hauptstraße (Rembertiring) gehst, dann rechts und wieder rechts einbiegen. Dort kommst du über unseren Parkplatz zum Haupteingang.

Mit dem Auto aus Richtung Hamburg oder Cuxhaven

Nimm auf der A27 die Abfahrt 18 Bremen Überseestadt und folge der B6 in Richtung Centrum. Am Ende der Hochstraße fährst du einmal um den  Rembertikreisel herum und biegst dann rechts in die Straße Hoppenbank ein. Von dort aus gelangst du zu unserem Parkplatz.

Mit dem Auto aus Richtung Oldenburg

Verlasse die A28 am Dreieck Delmenhorst in Richtung Bremen/Delmenhorst-Stickgras und folge der B75 bis zur Ausfahrt Hauptbahnhof. Du gelangst auf die Straße Breitenweg. Am Ende der Straße kommst du in den Rembertikreisel. Den fährst du einmal herum und biegst dann rechts in die Straße Hoppenbank ein. Von dort aus gelangst du zu unserem Parkplatz.